colores de España

Packende Geschichten rund um Sehenswürdigkeiten, Kultur, Geschichte, Literatur, Lebensart, Insidertips

  • Kunde: Tourismusabteilung der Spanischen Botschaft

  • Redaktion, Text, Layout, Refinanzierung, Produktion, Vertrieb u.a. über den Zeitschriftenhandel

„colores de España“ gibt uns die ideale Bühne, unsere Hotels zielgruppenorientiert zu präsentieren. (…) Die vielfältigen Vertriebskanäle über Shops, Fluggesellschaften und deren Mediatheken überzeugen uns sehr, sodass wir diese mittlerweile seit acht Jahren nutzen, um ein kosmopolitisch reisefreudiges Publikum für H10 Hotels zu begeistern.

Marlen Schulz
Sales Promotion Central Europe, H10 Hotels

  • In jeder neuen Edition präsentieren wir neue Ideen und Anregungen für die, die Spanien bereits lieben und die, die das Land neu entdecken möchten

  • Immer wieder neue Themen und die vielfältigen Vertriebskanäle

  • "colores de España" erreicht die verschiedensten Zielgruppen

" colores de España "

Spanien in all seinen Facetten

Seit 10 Jahren produzieren wir das Destinationsmagazin "colores de España" für die Tourismusabteilung der Spanischen Botschaft in Berlin. Das Magazin ist kein klassisches Destinationsmagazin, es ist ein Lifestyle-Magazin, das Spaniens Tourismus, aber auch Kultur, Literatur, Gastronomie, Mode, Lebensart usw ... zelebriert. "colores de España", das Destinationsmagazin der Tourismusabteilung der Spanischen Botschaft, erscheint jährlich pünktlich zur ITB, wird auf Messen, Workshops, Roadshows und allen Events, die von den spanischen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland organisiert werden, verteilt. Außerdem wird "colores de España" auf internationalen Strecken mit CONDOR ausgelegt. "colores der España " wird im dritten Jahr auch am Kiosk deutschlandweit verkauft. NEU: Eine kleine Auflage von colores de España 2018 wird auch in Österreich und in der Schweiz am Kiosk verkauft. NEU: Digitale Verbreitung bei Airlines (u.a. Lufthansa, Austrian Airlines, SWISS, Eurowings) sowie deren Hotelkunden.