Julia Jung
Curiopia
Allgemein
Julia Jung ist Impulsgeberin und Weggefährtin im Tourismusmarketing. Die Kommunikationswissenschaftlerin verhilft Destinationen, Hotels und Reiseveranstalter zu digitaler Sichtbarkeit und Relevanz.
Seit 10 Jahren begleitet sie als Leiterin im Online-Marketing und Coach 150 digitale Projekte für Destinationen, Hotels und Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich. Als passionierte Meeresschützerin verbindet Julia ihr Wissen im digitalen Marketing mit dem nachhaltigen Tourismus. Hierfür liegt ihr Schwerpunkt auf den Chancen der Digitalisierung für das bewusste Reisen.
Julia Jung ist
Projekte
Coachings m digitalen Marketing für das Deutsche Jugendherbergswerk, Sea Shepherd, Marketingorganisationen wie Büsum, Juist, Sylt, Lübeck & Travemünde, Harz, Dornum uvm., sowie für Reiseveranstalter und Reiseportale, wie seabreeze travel, Journaway, Travelbike, Poseidon Expeditions, sowie Unterkünfte, wie
Marketingkampagnen im Tourismus, z.B. Dashbutton Sylt, Büsumer Gezeitenticker etc.
Veröffentlichungen, u.a. zu den Themen: Nudging im Tourismus, Künstliche Intelligenz im digitalen Tourismusmarketing, Livemarketing etc.. Mehr unter: https://curiopia.de/ebooks-im-tourismus/